FAQ - Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf alle Fragen rund um unser Angebot!


Übersicht – Allgemein

Was ist ein Wandtattoo?
Wie werden Wandtattoos hergestellt?
Auf welchen Untergründen haftet mein Wandtattoo?
Sind die Wandtattoo geeignet für Raufasertapeten?
Auf welchem Untergrund hält mein Wandtattoo nicht?
Kann ich mein Wandtattoo im Außenbereich anbringen?
Kann ich die Tafelfolie auf jeden Untergrund kleben?
Erhalte ich zu meiner Bestellung eine Anleitung zum Anbringen meines Wandtattoos?
Welche Hilfsmittel benötige ich um mein Wandtattoo anzubringen?
Aus welchem Material bestehen Wandtattoos?
Hat die Wandtattoo Folie auf beiden Seiten die gleiche Farbe?
Kann ich mein Wandtattoo mehrmals verwenden?
Wie kann ich mein Wandtattoo wieder entfernen?
Wie lange kann ich mein Wandtattoo lagern bevor ich es anbringe?
Kann ich mein Wandtattoo reinigen?
Wie kann ich die Tafelfolie reinigen?
Scheint die Wandfarbe durch mein Wandtattoo?
Was bedeuten die Größenangaben bei den Motiven?
Stimmen die Farben auf meinem Monitor mit den tatsächlichen Folienfarben überein?
Kann ich ein kostenloses Farbmuster bestellen?
Kann ich ein Motiv auch gespiegelt bestellen?


Individuelle Wandtattoos und Sonderanfertigungen

Wie kann ich mein eigenes Wandtattoo erstellen?
Kann ich ein Logo als Wandtattoo erstellen lassen?
Kann ich von einem individuellen Motiv ein Wandtattoo erstellen lassen?
Kann ich ein Wandtattoo in einer Sondergröße bestellen?
Kann ich ein einfarbiges Wandtattoo auch mehrfarbig bestellen?
Ist es möglich einem Wandtattoo einzelne Elemente hinzuzufügen bzw. wegzulassen?


Bestellung

Wie läuft der Bestellablauf?
Wieso habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Wieso kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?
Kann ich als Firma per Rechnung kaufen?
Kann ich ein Wandtattoo auch als Geschenk verschicken lassen?
Ist ein nachträgliches Ändern der Bestellung möglich?


Reklamation, Umtausch und Stornierung

Was kann ich machen, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe?
Kann ich mein selbst gestaltetes Wandtattoo bei Nichtgefallen umtauschen?
Was kann ich tun, wenn die bestellte Wandtattoo Farbe / Größe nicht meinen Vorstellungen entspricht?
Wie bekomme ich einen Retourenschein?


Zahlungsmöglichkeiten, Versand & Sicherheit

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie wird mein Wandtattoo verschickt?
Wie lange dauert der Versand?
Erhalte ich eine Versandbenachrichtigung?
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

 


Übersicht – Allgemein

Was ist ein Wandtattoo?
Ein Wandtattoo ist ein Tattoo für die Wand und entscheidet sich in dieser Hinsicht erheblich von herkömmlichen Wandaufklebern, denn ein Wandtattoo ist im Prinzip wie eine zweite Haut für die Wand. Die hauchdünne Folie des Wandtattoos passt sich perfekt an die Oberfläche der Wand an und somit wirkt das Motiv wie an die Wand tätowiert. Unsere Wandtattoos werden auf deutscher seidenmatter Qualitätsfolie geschnitten. Die Wandtattoos sind keine Lagerwaren und werden auf Bestellung angefertigt. Sie sind somit Einzelanfertigungen.


Wie werden Wandtattoos hergestellt?
Der Produktionsprozess des Wandtattoos unterteilt sich in vier Schritte. Zunächst gestaltet einer unserer Grafikdesigner eine kreative Idee in einen graphischen Entwurf – das Motiv, welches die digitalen Druckmaschinen (Plotter) auf der Folie schneiden (plotten). Hierbei werden nur die Konturen des Motivs in die Folie geschnitten. Im nächsten Schritt wird die überschüssige Folie vorsichtig entfernt, so dass das Motiv sichtbar wird. Im letzten Schritt wird das Motiv mit einer durchsichtigen Transferfolie beklebt.


Auf welchen Untergründen haftet mein Wandtattoo?
Unsere Wandtattoos haften prinzipiell auf allen silikon-, latex- und fettfreien Untergründen, die trocken, staubfrei und sauber sind. Dazu zählen Tapeten, Raufasertapeten, Strukturtapeten, Fliesen, Fensterscheiben und glattes Holz. Je glatter die Oberfläche, auf die das Wandtattoo angebracht werden soll, desto besser. Neben Wänden und Zimmerdecken, lassen sich auch Möbelstücke und Türen mit glatten Oberflächen optimal durch ein Wandtattoo verschönern.


Sind die Wandtattoo geeignet für Raufasertapeten?
Ja, auf Raufasertapeten können unsere Wandtattoos problemlos aufgeklebt werden.


Auf welchem Untergrund hält mein Wandtattoo nicht?
Frisch gestrichene und frisch tapezierte Wände müssen mindestens zwei bis drei Wochen vollständig durchtrocknen bevor das Wandtattoo angebracht wird. Auf Wänden, deren Untergrund latex- oder silikonhaltig ist, hält das Wandtattoo in der Regel nicht. Auf sehr rauen Oberflächen hat das Wandtattoo nicht ausreichend Kontaktpunkte, um haften zu können. Haftungsmindernd können außerdem angemischte Baumarktfarben wirken, bei denen ein hoher Anteil an Bindemitteln verwendet wurde. Wir empfehlen im Zweifel vorab einen Test zu machen. Gern senden wir dir kostenlose Farbmuster zu, die als Teststreifen auf der vorgesehenen Fläche verwendet werden können.


Kann ich mein Wandtattoo im Außenbereich anbringen?
Die von uns angebotenen Wandtattoos sind für die Dekoration im Innenbereich geeignet. Leider können wir keine Garantie geben, dass sie auch im Außenbereich dauerhaft kleben, da sie hier unterschiedlichen Witterungsverhältnissen ausgesetzt sind.


Kann ich die Tafelfolie auf jeden Untergrund kleben?
Die Wandtattoo Tafelfolie ist für jeden latex- und silikonfreien Untergrund, der sauber und frei von Fett und Staub ist, optimal geeignet: Tapeten, Raufasertapeten, Strukturtapeten, Fliesen, Türen und glattes Holz. Je glatter die Oberfläche ist, desto besser ist sie für Tafelfolien geeignet.


Erhalte ich zu meiner Bestellung eine Anleitung zum Anbringen meines Wandtattoos?
Selbstverständlich erhältst du zu jeder Bestellung eine ausführliche Anleitung zum optimalen Anbringen deines Wandtattoos. Das Anbringen deines Wandtattoos ist sehr einfach, jedoch solltest du dich an die angegebenen Punkte in der Anleitung halten und dir die Verklebeanleitung vorab genau durchlesen. Sollten dann noch Fragen offen sein, steht dir unser Kundenservice gern zur Verfügung.

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Welche Hilfsmittel benötige ich um mein Wandtattoo anzubringen?
Zur optimalen Ausrichtung deines Wandtattoos benötigst du ggf. eine Wasserwage und einen Bleistift zur Markierung an der Wand. Zur Montage einen Rakel (den erhältst du gratis zu jeder Bestellung bei uns dazu), einen Föhn und ein fusselfreies Tuch. Bei großen Motiven empfehlen wir, eine zweite Person als Hilfe dazu zu holen.


Aus welchem Material bestehen Wandtattoos?
Unsere Wandtattoos bestehen aus hauchdünner, selbstklebender, seidenmatter, einfarbigen Vinylfolie.


Hat die Wandtattoo Folie auf beiden Seiten die gleiche Farbe?
Ja, die Folie hat auf der Klebeseite und auf der Oberseite die gleiche Farbe. Somit ist beispielsweise die Dekoration einer Glastür sehr schön, da das Motiv von beiden Seiten zu sehen ist.


Kann ich mein Wandtattoo mehrmals verwenden?
Jedes Wandtattoo kann nur einmal angebracht werden. Beim Abziehen des Wandtattoos kann es vorkommen, dass die Folie reißt und das Motiv somit beschädigt ist. Darüber hinaus ist die Klebekraft nach dem Abziehen des Wandtattoos nicht mehr gewährleistet.


Wie kann ich mein Wandtattoo wieder entfernen?
Das Wandtattoo lässt sich einfach und rückstandslos wieder von deiner Wand entfernen, in dem du es vorsichtig von einer Ecke beginnend ablöst. Je nach Beschaffenheit deiner Wand kann es vorkommen, dass beim Ablösen sich kleine Farbpartikel von deiner Wand lösen. Tipp: Föhne dein Wandtattoo vor dem Abziehen auf unterster Stufe warm an, somit wird die Folie weich und das Abziehen noch einfacher.


Wie lange kann ich mein Wandtattoo lagern bevor ich es anbringe?
Wir empfehlen dir, dein Wandtattoo direkt nach Erhalt anzubringen, spätestens jedoch nach zwei Wochen. Mit der Zeit können sich die Klebeeigenschaften deines Wandtattoos verändern, es können sich ungewünschte Luftblasen, die sich negativ auf die Klebequalität auswirken, bilden und ein optimales Anbringen deines Wandtattoos kann nicht mehr garantiert werden. Daher fertigen wir dein Wandtattoo individuell nach deiner Bestellung an und verschicken es sofort nach der Produktion.


Kann ich mein Wandtattoo reinigen?
Sollte dein Wandtattoo leicht verschmutzt oder verstaubt sein, kannst du es problemlos mit einem feuchten Tuch abwischen.


Wie kann ich die Tafelfolie reinigen?
Du kannst deine Tafelfolie mit einem feuchten Tuch abwischen und sie anschließend wieder neu beschriften.


Scheint die Wandfarbe durch mein Wandtattoo?
Die Wandfarbe kann nicht durch dein Wandtattoo scheinen, da die Qualitätsfolie zu 100 %  deckt und sich somit von dem Untergrund abhebt, jedoch nicht die darunter liegende Wandfarbe oder Tapete durchlässt.


Was bedeuten die Größenangaben bei den Motiven?
Die Größenangaben beziehen sich auf die Fläche des gesamten Motivs (von Außenkante zu Außenkante). Wähle die Größe deines Wandtattoos so aus, dass du genügend Platz an der dafür vorgesehenen Fläche hast. Auf Wunsch fertigen wir auch in der Größe deiner Wahl an. Dafür setze dich bitte mit uns in Verbindung.

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Stimmen die Farben auf meinem Monitor mit den tatsächlichen Folienfarben überein?
Eine hundertprozentige Übereinstimmung zwischen den Farben wie sie auf deinem Monitor dargestellt werden und den tatsächlichen Folienfarben können wir nicht gewährleisten. Das hängt mit den unterschiedlichen Monitoreinstellungen zusammen. Gern kannst du dir von uns ein kostenloses Farbmuster zukommen lassen.


Kann ich ein kostenloses Farbmuster bestellen?
Dir steht eine Auswahl von 40 Folien Farben zur Verfügung. Falls du dir unsicher mit der Farbauswahl bist, kannst du dir hier schnell und einfach unsere kostenlose Farbkarte inklusive Tester bestellen:

Hier gehts zur Farbkarte & dem Tester!

Für Farbmuster und Folienproben der Tafelfolie bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren:

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Kann ich ein Motiv auch gespiegelt bestellen?
Bei vielen Motiven hast du die Option die Ausrichtung zu wählen. Hierbei bedeutet „wie abgebildet“, dass du das Motiv in der abgebildeten Ausrichtung wie im Beispielbild erhältst. Wählst du die Ausrichtung „gespiegelt“, wird das Motiv seitenverkehrt angefertigt.


Individuelle Wandtattoos und Sonderanfertigungen

Wie kann ich mein eigenes Wandtattoo erstellen?
Du hast die Möglichkeit im Wandtattoo Designer dein eigenes Wandtattoo zu gestalten. Hier stehen dir viele Optionen zur Gestaltung zur Verfügung. Eine detaillierte Beschreibung findest du direkt im Wandtattoo Designer. Zusätzlich steht dir unser Kundenservice stets zur Verfügung und hilft dir gern bei deiner Bestellung.

Desweiteren kannst du ein vorgefertigtes Motiv aus unserem großen Wandtattoo Sortiment individuell anpassen lassen. Bitte wende dich hierzu mit konkreten Angaben an unseren Kundenservice.

In unserer Kategorie Foto-Wandtattoo hast du die Möglichkeit aus deinem Foto ein Wandtattoo erstellen zu lassen. Alle Informationen hierzu kannst du direkt in der Kategorie Foto-Wandtattoo nachlesen.

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Kann ich ein Logo als Wandtattoo erstellen lassen?
Gern fertigen wir dein Logo als Wandtattoo an. Um dir hierzu ein Angebot zu unterbreiten, sende bitte das Logo als Datei – wenn vorliegend als Vektordatei (ai oder eps Format) - an unseren Kundenservice und nenne bitte die gewünschte Größe. Wir melden uns dann umgehend mit einem Angebot bei dir zurück.

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Kann ich von einem individuellen Motiv ein Wandtattoo erstellen lassen?
Bitte sende uns die Bilddatei per E-Mail zu und nenne uns gleichzeitig die gewünschte Größe und Farbe. Unser Kundenservice wird sich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir ein Angebot unterbreiten, sofern sich das Motiv als Wandtattoo erstellen lässt.

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Kann ich ein Wandtattoo in einer Sondergröße bestellen?
Viele Wandtattoos sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. Auf Anfrage können wir die Größe individuell anpassen. Bitte wende dich hierzu an unseren Kundenservice:

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Kann ich ein einfarbiges Wandtattoo auch mehrfarbig bestellen?
Selbstverständlich können wir jedes Wandtattoo individuell auf deine Bedürfnisse anpassen. Für eine konkrete Anfrage bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren:

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Ist es möglich einem Wandtattoo einzelne Elemente hinzuzufügen bzw. wegzulassen?
Für individuelle Anpassungen wende dich bitte vorab mit deinen konkreten Vorstellungen an unseren Kundenservice. Für die Sonderanpassung fällt eventuell ein geringer Aufpreis an. Ein Angebot wird dir umgehend auf deine Anfrage per E-Mail zugesendet.

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Bestellung

Wie läuft der Bestellablauf?
Gehe in den I-love-Wandtattoo.de Shop.

1. Artikel auswählen
Wähle aus über 1000 Artikeln dein passendes Wandtattoo aus. Artikel in Wunschfarbe und -größe auswählen und in den Warenkorb hinzufügen.
Jetzt kannst du weiter einkaufen oder zur Kasse gehen.

2. Bestellablauf
Lege dein Kundenprofil an. Der Warenkorb erscheint erneut – gehe nun weiter zur Kasse.
Lieferadresse überprüfen/ändern –  gehe dann weiter
Rechnungsadresse überprüfen / ändern,  Zahlungsweise wählen und allgemeine Geschäfts- und Lieferbedingungen akzeptieren –  gehe dann weiter.
Du siehst nun noch einmal die Bestellübersicht zur Kontrolle.

3. Bestellung absenden!
Durch das Klicken auf „Jetzt kaufen“, bestätigst du die Bestellung und sie gelangt automatisch zu uns und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte beachte, dass der Versand erst nach Zahlungseingang erfolgt (außer beim Kauf auf Rechnung über KLARNA).


Wieso habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Innerhalb weniger Minuten nach deiner Bestellung erhältst du von uns an die hinterlegte E-Mailadresse eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung. Falls diese nicht eintreffen sollte, überprüfe bitte deinen Spamordner, da die E-Mail falsch zugeordnet worden sein kann. Falls das nicht der Fall ist, dann überprüfe bitte die angegebene E-Mailadresse auf eventuelle Tippfehler. Notfalls wende dich bitte an unseren Kundenservice.

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 – 7


Wie löse ich einen Gutschein ein?
Im Warenkorb unten kannst du deinen Gutschein einlösen. Gib hierzu deinen Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein. Der Gutscheinwert wird automatisch mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Bitte beachte, dass das Gutscheinfeld nur genutzt werden kann, wenn du dich als Kunde bei uns registriert hast. Die Registrierung geht schnell und einfach. Für Fragen steht dir unser Kundenservice gern zur Verfügung.

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Wieso kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?
Bitte überprüfe beim Eingeben in das vorgesehene Feld die genaue Schreibweise des Gutscheincodes und beachte die Gutscheinbedingungen. Manche Gutscheine gelten erst ab einem gewissen Mindestbestellwert.


Kann ich als Firma per Rechnung kaufen?
Die Zahlart Klarna ist nur für Privatkunden. Wir bitten unsere Firmenkunden sich vor der Bestellung mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen:

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Kann ich ein Wandtattoo auch als Geschenk verschicken lassen?
Mit Wandtattoos kann man seinen Liebsten ein originelles Geschenk machen. Unsere Wandtattoos sind tolle Geschenkideen und begeistern Groß und Klein.

Du hast beispielsweise die Möglichkeit einen Gutschein zu erwerben, so dass sich der Empfänger sein Traumwandtattoo selbst aussuchen kann. Auf der hochwertigen Gutscheinkarte befindet sich ein Gutscheincode, der in unserem Shop eingelöst werden kann. Gern senden wir das Wandtattoo oder den Gutschein auch direkt an den Beschenkten. Gib hierzu einfach die gewünschte Lieferadresse ein.
In Kürze bieten wir zusätzlich einen Geschenkpapierservice an.


Ist ein nachträgliches Ändern der Bestellung möglich?
Bis Zahlungseingang kannst du deine Bestellung ändern. Bitte kontaktiere uns hierzu möglichst unverzüglich nach der Bestellung.

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Reklamation, Umtausch und Stornierung

Was kann ich machen, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe?
Sollte dein Wandtattoo beschädigt bei dir ankommen, bitten wir dich mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Unser Kundenservice wird sich umgehend um dein Anliegen kümmern und eine für dich zufriedenstellende Lösung finden. Bitte schicke das Wandtattoo nicht ohne vorherige Absprache an uns zurück.

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Kann ich mein selbst gestaltetes Wandtattoo bei Nichtgefallen umtauschen?
Im Wandtattoo Designer gestaltete Motive sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bitte nimm dir vorab Zeit, um die vorgesehene Wandfläche auszumessen und die Farbauswahl zu bestimmen.


Was kann ich tun, wenn die bestellte Wandtattoo Farbe / Größe nicht meinen Vorstellungen entspricht?
Unsere Wandtattoos sind keine gelagerte Massenware. Wir produzieren exklusiv nach deiner Bestellung und berücksichtigen hierbei deine Angaben zu Farbe, Größe und Ausrichtung. Daher bitten wir dich, dir für die Auswahl deines Wandtattoos genügend Zeit zu lassen, zu vermessen und dir ggf. von uns Testfolie zukommen zu lassen. Unsere kostenlose Farbkarte inklusive Tester kannst du hier bestellen:

Hier gehts zur Farbkarte & dem Tester!

Wir sind selbstverständlich daran interessiert unsere Kunden zufrieden zustellen und freuen uns über deine Fragen und Anregungen.

Ansonsten gelten die in unseren AGB festgelegten Bedingungen für den Widerruf einer Bestellung. Individuell auf Kundenwunsch gefertigte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen! Hierzu zählen zum Beispiel Wandtattoo Designer Motive, Wandtattoos mit Wunschtext und Foto-Wandtattoos.
Bitte wende dich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.

E-Mail: kundenservice@i-love-wandtattoo.de
Telefon: 030 – 243 20 22 - 7


Wie bekomme ich einen Retourenschein?
Im Fall einer Reklamation, eines Umtausches oder der Stornierung einer Bestellung bitten wir dich, unseren Kundenservice vorab zu kontaktieren. Laut unserer Widerrufsbelehrung trägt der Käufer die Versandkosten für den Rückversand. Einen Retourenschein gibt es leider nicht.


Zahlungsmöglichkeiten, Versand & Sicherheit

Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands versenden wir dein Wandtattoo versandkostenfrei. Die Höhe der Versandkosten für Lieferungen in die Schweiz und nach Österreich findest du auf folgender Seite: Wandtattoo Versandkosten


Wie wird mein Wandtattoo verschickt?
Dein Wandtattoo wird eingerollt in einem festen Karton verschickt, so dass es unbeschädigt ohne Transportschäden bei dir ankommt. Du erhältst in diesem Fall eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer und kannst jederzeit den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung abfragen.

Kleinere Motive werden in einem Briefumschlag mit Papprücken per Deutsche Post Großbrief versendet. Auch hier erhältst du eine Versandbestätigung, jedoch keine Sendungsnummer.


Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferdauer kannst du der jeweiligen Artikelbeschreibung entnehmen. Unser Kundenservice steht dir stets zur Verfügung und beantwortet gern deine Fragen zu dem aktuellen Bestell- und Lieferstatus deiner Bestellung.


Erhalte ich eine Versandbenachrichtigung?
Sobald dein Wandtattoo verschickt wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbenachrichtigung.


Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
Du hast bei uns folgende Möglichkeiten zu zahlen:

sofortüberweisung.de
Mit dem Bezahlsystem von Sofortüberweisung.de kannst du deine Zahlung in Echtzeit tätigen. Hierbei wirst du während der Bestellabwicklung zur Zahlung an Sofortüberweisung.de und anschließend wieder zu uns geleitet. Der Rechnungsbetrag wird unserem Bankkonto direkt nach Abschluss der Bestellung gutgeschrieben.

PayPal
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem du in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen kannst – und das kostenlos.

Sicher: Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

Einfach: Du bezahlst mit zwei Klicks. Denn du greifst auf deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und du erhältst sie in der Regel früher.

Anmelden und PayPal sofort nutzen:
•    Eröffne ein PayPal-Konto unter www.paypal.de/anmeldung
•    Verknüpfe dein Bankkonto oder deine Kreditkarte mit deinem PayPal-Konto.
•    Und schon kannst mit PayPal bezahlen.

Rechnung
In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir dir die Rechnung als Zahlungsoption. Mit Klarna Rechnung musst du niemals deine Kontodaten angeben und bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. So kannst du sicher und einfach einkaufen!
Erst kommt die Ware, dann wird bezahlt
Du hast immer 14 Tage Zeit deine Rechnung zu bezahlen
Du musst keine Kontodaten preisgeben

Pro Einkauf wird eine Bearbeitungsgebühr von 2 ¤ erhoben. Bei Zahlungsversäumnis werden eine Mahngebühr von 5,00 ¤ sowie Verzugszinsen laut § 288 BGB fällig. Bitte beachte, dass bei einer Zahlung mit Klarna Liefer- und Rechnungsadresse mit deiner Meldeadresse übereinstimmen müssen. Klarna prüft und bewertet die Datenangaben des Konsumenten und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Sollte die Bonität des Konsumenten nicht gewährleistet sein, kann Klarna AB dem Kunden darauf die Zahlungsart auf Rechnung verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen.

Kreditkarte über Skrill
Mit einer Kreditkarte kann bei uns selbstverständlich auch bezahlt werden. Hierzu wird lediglich ein Kundenkonto bei dem Payment-Dienstleister Skrill (ehemals Moneybookers) benötigt. Sollte dieses nicht bereits bestehen, so muss es zunächst bei Skrill eröffnet werden. Wir unterstützen die gängigsten Kreditkartenunternehmen, wie beispielsweise VISA, Master Card oder American Express.

 

▲ nach oben hüpfen